Scheitern als Chance

Was bedeutet „Scheitern“ eigentlich? Und warum fällt es Unternehmern so schwer, zu erzählen, dass sie nicht nur Erfolggeschichten vorzuweisen haben, sondern auch gescheitert sind? Dabei ist das Scheitern an sich ein Geschenk, denn oft eröffnen sich dadurch neue Möglichkeiten und Chancen.

In der Episode 127 „Enthüllung: Ich bin gescheitert“ seines Podcasts „Roosartig“ erzählt Jörg Roos dir DREI Situationen aus seinem Leben, die sich erst als ein persönlicher Super-Gau anfühlten und dann doch wertvolle Lerngeschenke enthielten.

 

Roosartig der Podcast von und mit Joerg Roos

 

Jörg Roos, Finanzielle Stabilität für dein Unternehmen. So triffst du die richtigen EntscheidungenJörg Roos ist Autor des Buches Finanzielle Stabilität für dein Unternehmen. So triffst du die richtigen Entscheidungen, das im April 2022 erscheint. Du kannst das Buch schon jetzt in unserem Shop vorbestellen – die Lieferung erfolgt (innerhalb Deutschlands) portofrei und klimaneutral!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.