Wer will Coach werden?

Der Coachingmarkt im deutschsprachigen Raum – wie auch weltweit – wächst weiterhin (ICF Global Coaching Study 2020). Und die Verdienstmöglichkeiten sind durchaus nicht schlecht, wie aus der RAUEN Coaching-Marktanalyse 2020 hervorgeht. Doch wie wird man eigentlich Coach? Im Buch „Ich will Coach werden!“ von Dr. Brigitte Wolter, das in zweiter Auflage im November 2019 erschien, erläutert die Autorin die Wege und Voraussetzungen zum „Traumberuf Coach“.

In unserem jüngst aufgezeichneten „Inspirited Talk“ habe ich Brigitte Wolter danach gefragt, wer Coach werden möchte und sollte. Auf der Basis vieler Jahre Erfahrung beantwortet sie diese Frage. Hör und schau doch mal rein in diesen Inspirited Talk:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.