Human Design – ein Business Leben als Projektor

Human Design ist derzeit in aller Munde. Es hilft uns, unsere Talente zu entdecken, einen tiefen Einblick in uns selbst zu erhalten und vielleicht sogar unsere Bestimmung auf dieser Welt zu verstehen. Doch welche Auswirkungen hat es konkret, wenn wir unser Design wirklich leben? In dieser Episode berichtet Susanne in einem internen Interview über ihre Entdeckungs- und Erlebnisreise als Projektorin. Was hat sich verändert – in ihrem Business, aber auch in ihrem Leben, seitdem sie ihrem Energielevel vertraut und auf die leise innere Wegweiserstimme hört?

In der Folge „Wahrnehmung, Strukturen, Pausen und SEIN – ein (Business-)Leben als Projektorin“ ihres Podcasts Finanzen neu denken beschäftigen sich Susanne Just und Bärbel Metzger mit Human Design und der Frage, wie ein erfülltes Business Leben für einen Projektor aussieht. 

Titelbild Profit First Podcast © Susanne Just und Bärbel Metzger

Profit First 2.A. Social Card 11Hier kannst du das Buch Profit First portofrei für klimaneutralen Versand innerhalb Deutschlands bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.