Heute schon an morgen denken?

Unternehmerrat: „Denke heute schon an morgen.“

Darunter verstehe ich nicht, dass du als Unternehmer immer in der Zukunft sein solltest mit deinen Gedanken, die sich vielleicht auch in eine destruktive Richtung wandeln können.

Hierbei geht es mir nicht nur um Veränderungen in deinem Businessumfeld (Wirtschaftslage, Netzwerk, Zulieferer usw.). Es können auch private Veränderungen anstehen.

In dieser Episode erfährst du

  • welche Möglichkeiten es gibt
  • wieso diese für dich in Frage kommen können
  • worauf es ankommt

In der Episode 137 „Heute schon an morgen denken?“ seines Podcasts „Roosartig“ spricht Jörg Roos über den Lebenszyklus des Unternehmens – was passiert eigentlich wenn sich dein Leben soweit verändert, dass du weder im noch am Unternehmen arbeiten möchtest?

Roosartig der Podcast von und mit Joerg Roos

 

Jörg Roos, Finanzielle Stabilität für dein Unternehmen. So triffst du die richtigen EntscheidungenJörg Roos ist Autor des Buches Finanzielle Stabilität für dein Unternehmen. So triffst du die richtigen Entscheidungen, das im April 2022 erscheint. Du kannst das Buch schon jetzt in unserem Shop vorbestellen – die Lieferung erfolgt (innerhalb Deutschlands) portofrei und klimaneutral!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.