inspirited-logo-expertsMöchtest Du Dich durch Publikationen als Experte bzw. Expertin positionieren? Barbara Budrich und ihr Team von Inspirited Experts unterstützen Dich dabei! Denn wir finden, ein Buch ist optimal geeignet, um Deinen Expertenstatus zu unterstreichen.

Dein Konzept ist schon entwickelt? Das Manuskript schon in Teilen oder ganz fertig? Du würdest es eigentlich gern veröffentlichen, weißt aber nicht recht, ob Du solltest und wie? Dann melde Dich bei uns: Wir garantieren Dir Vertraulichkeit und geben Dir konstruktives Feedback zu Deinem Projekt – egal in welchem Stadium.

Wie Du Deine Publikationsstrategie entwickelst, ein Buch schreibst, das Deinen Expertenstatus untermauert, das sich genau an Deine Zielgruppe richtet und perfekt in Dein Portfolio einfügt, steht in dem Buch „Schreib Dich an die Spitze! Dein Buch für Deine Zielgruppe“ von Barbara Budrich. Gern erarbeiten wir Deinen individuellen Weg mit Dir.

Erkunde Deinen Weg in sieben Schritten zur Publikation – mit der Coachingbrief-Serie von Barbara Budrich: Schreib endlich Dein Buch.

Wir unterstützen Dich gern auf Deinem Weg zur Autorenschaft. Eine kurze eMail genügt.

Unsere Angebote

Wir bieten:

  • Manuskriptbegutachtung
  • Beratung auf dem Weg zur Autorenschaft bis hin zum eigenen Buch
  • Schreib- und Publikationsbegleitung und -Coaching

Gern begleiten wir Dich auf Deinem Weg, wenn Du gern Dein Buch für Deine Zielgruppe schreiben möchtest. Eine kurze eMail genügt.

Kostenlose Ressourcen zu „Schreib Dich an die Spitze!“:

Hier zum Einlesen: Schreib Dich an die Spitze – S. 3-9

Checkliste: So geht’s: Verlagssuche

Steckbrief: Persona

Leitfaden zur Projektvorstellung/ Exposé

10 Goldene Stil-Regeln zum Schreiben guter Sachtexte

4 Tipps gegen Schreibblockaden

White Paper: Der Weg zum Experten