Erfolg mit Profit First: Helen und Rob Faulkner

Treppe © Pixabay 2020 / Foto: ekk814

Helen und Rob Faulkner sind Inhaber und Geschäftsführer von Saddle Camp, einer Reitschule mit Abenteuer-Camp für Mädchen am Rande von Sydney, Australien. Als Helen ihr Unternehmen im Alter von 21 Jahren startete, erfüllte sie sich damit einen Kindheitstraum. Nach 20 Jahren Auf und Ab stand Helen kurz davor, aufzugeben. Das Unternehmen lief nicht, sie mussten bald neue Ponys ankaufen und hatten keine finanziellen Reserven. Helen fragte am Rande der Verzweiflung Siri auf ihrem iPhone „Ist es an der Zeit, meinen Traum loszulassen?“. Dann fügte sie hinzu: „Wie kann ich mein Unternehmen rentabel machen?“ und Profit First tauchte auf.

Während der ersten vier Wochen, in denen sie Profit First einführten, bezahlten Helen und Rob alle Außenstände, installierten ein System, um für große Anschaffungen gerüstet zu sein und gönnten sich ihre aller erste Gewinnausschüttung. Für sie ist Profit First die „fehlende Zutat“ für ihr Unternehmen, die es ihnen ermöglicht, es nachhaltig zu führen.

Auf den Punkt: Helen und Rob konnten ihr Unternehmen drehen und erreichten die allererste Gewinnausschüttung ihres Lebens innerhalb von vier Wochen ab Einführung von Profit First.

 

Jetzt im Budrich-Shop kaufen:

3D Cover Profit First 2.A.Mike Michalowicz: Profit First. Ein einfaches System, jedwedes Unternehmen von einem kapitalfressenden Monster in eine Geldmaschine zu verwandeln

2., erweiterte und aktualisierte Auflage

 

© Pixabay 2020 / Foto: ekk814

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.