Gewinnspiel zum Kongress Sinn | Macht | Gewinn

Gewinnspiel für Schreib Dich an die Spitze

Vom 6. bis 8. September 2019 findet der Kongress Sinn | Macht | Gewinn im Landgut Stober in der Nähe von Berlin statt, und ich bin mit dabei. Natürlich werde ich ein paar Exemplare meiner Bücher und Waschzettel dazu im Koffer haben – das gehört schließlich zu den Marketing-Grundlagen. Welches meiner Bücher sich im Zusammenhang mit meinem Workshop „Fair oder erfolgreich?“ besser eignet, vermag ich gar nicht zu sagen. Das Buch zum Thema muss ich erst noch schreiben. Und so lange das noch nicht fertig ist, verlosen wir eben „Schreib Dich an die Spitze!“ – magst Du mitmachen?

Wie kannst Du teilnehmen?

Wir möchten von Dir wissen: Warum möchtest Du ein Exemplar von Schreib Dich an die Spitze! gewinnen? Schick uns Deine Begründung per E-Mail an gewinnspiel@inspirited.de. Die 5 besten Einsendungen gewinnen je ein Exemplar des Buches – mit persönlicher Widmung von mir.

Einsendeschluss ist der 15. September 2019, 23:59 Uhr.

Rechtlicher Hinweis: Es gelten unsere Regeln für Gewinnspiele.

Übrigens: Mit unserem Newsletter bleibst Du immer auf dem Laufenden.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.