Profit First – auf Englisch

Michalowicz Profit FirstNachdem ich 2015 die deutsche Übersetzung von „Profit First“ von Mike Michalowicz auf den Weg gebracht hatte, war ich stolz wie Bolle: Dank des Verlags budrich Inspirited, dank der großzügigen Unterstützung durch die erste Profit First Professional im deutschsprachigen Raum Benita Königbauer konnte nun die Profit First-Post abgehen – in Deutschland, Österreich und der (deutschsprachigen) Schweiz. Und anderen deutschsprachigen Teilen der Welt. Es gibt übrigens von Mikes Büchern Übersetzungen in verschiedenste Sprachen: Russisch, Koreanisch, Chinesisch, Polnisch …

Allerdings war Profit First auf Englisch bislang in Europa (ja, natürlich)  UND auf den Britischen Inseln (die im eigenen Verständnis ein eigener Kontinent sind) nur als eBook verfügbar. Ab 18.4.2016 ist das anders: Das ist das Erscheinungsdatum der englischsprachigen budrich Inspirited-Ausgabe von Profit First. Bevorzugst Du das Original als gedruckte Ausgabe, findest Du es bei uns!

Und das Schönste ist: Für die zweite Jahreshälfte 2016 ist die nächste deutsche Übersetzung eines Mike Michalowicz-Buches geplant! Dran bleiben: Wir halten Dich auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.