Nicht nur Unternehmerin – auch „Working Mom“

Ich war gerade ein Jahr lang Unternehmerin und stand gerade vor dem Sprung aus der Selbstständigkeit ins „richtige“ Unternehmertum hinein. Und ich spürte deutlicher denn je, dass ich als Unternehmerin und Mutter noch ganz andere Herausforderungen hatte, als die gemeinhin angekündigten. Zwischen Steuerberater und Elternabend, zwischen aufgeschürften Knien und Positionierungs-Strategie pendelte ich hin und her.

Über einige der Herausforderungen, die Unternehmertum in Verbindung mit Familie mit sich bringen, berichte ich – zusammen mit den entzückenden Unternehmerinnen Barbara und Bettina – demnächst auf dem #workingmom Blog.

Wenn Ihr meine Gründungsgeschichte lesen wollt: Hier ist sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.