Kleinunternehmer nach §19 UStG: Was meinst Du?

KleinunternehmerUm einen guten Überblick darüber zu bekommen, wie Selbstständige und UnternehmerInnen über die Kleinunternehmer-Regelung nach §19 UStG denken, würde ich Dich gern um Deinen Input bitten: Wie siehst Du das? Wie ist es bei Dir, bei Deinen Freunden und Bekannten? Was hast Du gemacht? Würdest Du es genau so machen, wenn Du noch einmal anfangen würdest? Fragen über Fragen! Und Deine Antwort ist es, auf die ich gespannt bin!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein paar Zeilen dazu schickst, dazu einen Link auf Deine Webseite, ein Porträtfoto von Dir und ein paar – zwei, drei, vier – Sätze zu Deinem Unternehmen.

Ich stelle dann die unterschiedlichen Positionen zusammen und veröffentliche die Zusammenstellung nach dem Sommer hier.

Danke fürs Mitmachen – und danke fürs Teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.