Inspirited Day 2014 – Social Media Hub

Zwei Tage ist der Inspirited Day nun her, und diesmal wollen wir uns die Social Media anschauen – die Presseschau der Neuzeit sozusagen. Denn in den Social Media war während des Inspirited Day jede Menge los! Wir hatten Dutzende von Tweets und Facebook-Updates, viele unserer Teilnehmer zwitscherten und facebookten regelmäßig – vielen Dank dafür!

Wir freuen uns vor allem deswegen, weil die Inspirited Facebook-Seite und das Inspirited-Twitter Account erst vor zwei Wochen an den Start gegangen sind.

Hier ein kleiner Ausschnitt der Social Media in Bildern:

Vielen Dank allen, die uns geliked, instagramt, gefacebookt, gezwitschert oder in irgendeiner anderen Weise geteilt haben! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.