Geld kann jeder!

barbara budrich nike roosDen Workshop zum Buch Geld kann jeder gibt es nur hier: Lerne, wie Du Deine Unternehmensfinanzen in den Griff bekommst, Dein Unternehmen finanziell auf sichere Füße stellst, und welche Emotionen und Glaubenssätze Dir in dieser Hinsicht das Leben schwerer machen als nötig.

Ist das was für mich?

Genau wie das Buch richtet sich der Geld-kann-Jeder-Workshop an

  • GründerInnen
  • Selbstständige
  • Klein- und Kleinstunternehmen

Was lerne ich da?

Der Tagesworkshop besteht aus zwei Teilen:

Am Vormittag befassen wir uns mit den Formalitäten der Unternehmensfinanzen: Welche grundlegenden Werkzeuge brauche ich, um meine Finanzen im Blick und im Griff zu behalten? An wen kann ich mich für Fragen zu welchen Bereichen wenden? Wie kann ich für meine Selbständigkeit oder mein Unternehmen Kennzahlen entwickeln, die mir die Richtung weisen?
Ziel des Vormittages ist es, Dir selbst Klarheit zu verschaffen und die Werkzeuge kennenzulernen, die diese Klarheit beständig liefern.
Am Ende dieses Teils weißt Du, welches Deine nächsten Schritte sind und welche Werkzeuge Du brauchst, um Deine Unternehmensfinanzen im Blick und im Griff zu behalten.

Am Nachmittag wird es um Geld und Emotionen gehen: Welche Glaubenssätze behindern mich und halten mich vom Wohlstand ab? Wir arbeiten aktiv mit Glaubenssätzen und versuchen, negative Glaubenssätze zu beheben.
Welche Ziele habe ich im Leben – und in welchem Zusammenhang steht das zu meinen Finanzen?
Du hast am Ende des Nachmittages eine Ziele-Mindmap und eine dazu passende „Preisliste“, also eine Vorstellung davon, welchen finanziellen Spielraum Du für Deine Ziele brauchst.

Wann und wo?

Ort: Die Workshops finden statt in NRW/Rheinland und Berlin. Wenn Du mehr als 5 TeilnehmerInnen kennst, die in Deiner Nähe mitmachen wollen, kommen wir auch gerne zu Dir.

 

Geld kann jeder! Unternehmensfinanzen leicht gemacht. eMail an Inspirited

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.