Not macht erfinderisch: Der Klopapier-Unternehmer

Klopapier-Unternehmer - der Autor Mike Michalowicz

Mike Michalowicz

Der unverblümte Ratgeber für Unternehmenserfolg – auch wenn das Ende der Rolle erreicht ist

 

Mike Michalowicz ist dabei, einer der innovativsten Businessautoren unserer Zeit zu werden.

Rieva Lesonsky, Ex-Chefredakteurin des Entrepreneur Magazine

 

„Du hast noch nie zuvor ein Unternehmen gegründet? Du hast (fast) kein Geld? Du hast keine Erfahrung, keine Vorstellung davon, wie du deinen Erfolg messen kannst? Gott sei Dank! Dann könnte es funktionieren.“ Das sagt Mike Michalowicz, der Autor des Klopapier-Unternehmers, des Business-Buches, das so einzigartig brauchbar ist, so unverblümt und unterhaltsam, dass es zugleich ein großes Vergnügen und ein großer Gewinn ist, es zu lesen.

 

Not macht erfinderisch: Der Klopapier-Unternehmer2017. 166 Seiten. Kart. 16,90 € (D). ISBN 978-3-8474-0579-5
13,99 € eBook (pdf) 978-3-8474-0972-4

Mike Michalowicz weiß, worauf es wirklich ankommt, um die eigenen großartigen Ideen zu Gold zu machen.

Ob du gerade anfängst oder bereits seit Jahren dabei bist: Mikes Herangehensweise ist ein häufig notwendiger, lässiger Tritt in den Allerwertesten. In diesem Buch lernst du:

  • Warum ein Businessplan Zeitverschwendung ist.
  • Warum das A und O deines Unternehmens deine eigenen Bedürfnisse sind.
  • Welche drei Blatt Papier du brauchst, um dein Unternehmen erfolgreich zu starten, zu managen und wachsen zu lassen.
  • Wie du dein Unternehmen mit wenig oder ganz ohne Geld startest.
  • Wie du Ressourcen auftust und ausnutzt, die außer dir niemand kennt.
  • Wie du mit der Aufschieberitis aufhörst und JETZT loslegst.

„Das beste Business-Buch, das ich je gelesen habe. Punkt.“ – Julie Fogg, Unternehmerin

„Pflichtlektüre für jeden Unternehmer und jede Unternehmerin“ – Sarah Shaw, Unternehmerin

Kostenloses Download-Material

 

Ebenfalls bei budrich inspirited erschienen: Mike Michalowicz: Profit First. Ein einfaches System, jedwedes Unternehmen von einem kapitalfressenden Monster in eine Geldmaschine zu verwandeln, ISBN 978-3-8474-0672-3

 

Der Autor:

Mike Michalowicz gründete und verkaufte zwei Unternehmen in der Größenordnung von mehreren Millionen und ist Mitbegründer des Beratungsunternehmens Provendus Group. Michalowicz ist Autor mehrerer Wirtschaftsbücher, die in den USA Bestseller sind, und schreibt regelmäßig für Wall Street Journal, Harvard Business Review und Inc. Als Redner spricht er weltweit zu Unternehmensthemen – zum Beispiel bei eBay, TED Talks und creativeLIVE.

 

 

2 thoughts on “Not macht erfinderisch: Der Klopapier-Unternehmer

  1. Pingback: budrich Insprited und Kehsler Verlag – neue Kooperation | budrich Inspirited

  2. Pingback: Klopapier-Unternehmer – Mike Michalowicz | budrich Inspirited

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.