Der Inspirited Day 2017

P1050417Nach der Begeisterung für den Inspirited Day 2014 wollen wir Euch natürlich nicht zu lange warten lassen: Zu viele haben jetzt schon gefragt, wann sie Tickets für den nächsten Inspirited Day buchen können!

Die Antwort: Gar nicht! Denn wie immer könnt Ihr am Inspirited Day nur auf persönliche Einladung hin teilnehmen. Worum geht es beim Inspirited Day 2017?

Es geht wieder visionäre, innovative Unternehmens- und Gesellschaftsentwicklung. Wir werden ein bis zwei Keynotes mit Menschen besetzen, die Vorbilder in der Gesellschaft sind. Und wir werden wieder Barcamp-Workshops anbieten: Mit Input, der von EUCH kommt, nicht von uns.

Es geht um offenes und persönliches Networking.P1050394

Und auch dieses Mal werden Körper und Seele nicht vergessen – wir lassen uns wieder einiges einfallen!

Groß… aber nicht zu groß.

Wie groß genau? Das fragen wir uns bei der Planung für 2017. Wir sind uns einig: Egal, wie schnell der Inspirited Day wächst, wir wollen unbedingt den offenen und wertschätzenden Geist des Inspirited Day erhalten. Wir haben die Zahl der TeilnehmerInnen, die wir zulassen, begrenzt. Bei 40 Anmeldungen machen wir dicht.

 

P1050406Gleicher Ort? Gleiche Zeit?

Gleiche Zeit: Nein. Der Inspirited Day 2017 findet aller Voraussicht nach statt an einem Samstag im

Juni 2017

Der Ort steht noch nicht genau fest: Dieses Mal wird es Berlin bzw. Potsdam. Und möglicherweise gehen wir am darauffolgenden Sonntag noch eine kleine Runde gemeinsam wandern.

Wer dabei sein möchte, möge sich in unseren Verteiler eintragen, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.