Profit First Events

Benita Königbauer, hier mit Mike MichalowiczIm Sommer 2017 gab es das erste deutsche Profit First Sommercamp. Vom eigenen Rechner aus konnten Unternehmer/innen und Selbstständige mit Impulsen von Benita Königbauer Profit First für sich entdecken und einsetzen. Online-Impulse, Materialien, Community und Experten-Support. Die TeilnehmerInnen waren sich einig: Das beste deutsche Profit First Sommercamp ever!

Und als nächstes kommt das Profit First Oktoberfest vom 18. bis 29. September 2017. Wer zum Sommercamp keine Zeit hatte, sollte sich dies nicht entgehen lassen!

Im Juli 2015 fand das erste Profit First Event im deutschsprachigen Raum statt: Getting started with Profit First mit Benita in München. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert! Mit Profit First bekamen sie ein Werkzeug an die Hand, ihre Unternehmensfinanzen nicht nur gut in den Griff zu bekommen, sondern das eigene Unternehmen so aufzustellen, dass langfristiges und finanziell nachhaltiges Wirtschaften selbstverständlich funktioniert.

Benita Königbauer bietet in München zahlreiche Veranstaltungen zu Profit First. Dabei gibt es Angebote für Interessierte zum Hineinschnuppern oder Profis, die sich längerfristige Begleitung wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.