Cover des Buches Gewinnberatung statt Steuerberatung von Femke Hogema. Ein wichtiges Buch von budrich InspiritedViele der erfolgreichsten Unternehmer:innen lesen extrem viel! Fünf Stunden in der Woche ist die Regel für erfolgreiche Menschen wie Oprah Winfrey, Warren Buffett, Bill Gates und viele andere, berichtete Business Insider vor einiger Zeit. Die Vorteile dieser Gewohnheit liegen auf der Hand: Als Leser:innen können wir die Erfahrungen anderer für unseren eigenen Fortschritt nutzen!

Das Besondere an Büchern von budrich Inspirited

Die Bücher von budrich Inspirited richten sich an Selbstständige und Unternehmer:innen. Engagierte und verantwortungsbewusste Menschen, die mit dem, was sie tun, nicht einfach nur irgendwie Geld verdienen möchten. Menschen, die etwas bewegen möchten. Bücher auf für dich.

Schau selbst!

Wer schreibt die Bücher von budrich Inspirited?

Die Autor:innen der Bücher von budrich Inspirited sind Leute wie du und ich: Unternehmer:innen, Coaches, Selbstständige – kurz: Menschen aus der Praxis, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen weitergeben möchten.

Mike Michalowicz Autor von Profit First im Anzug, wie er sich mit einer Gipshand ins Auge piekst. Bücher von Mike bei budrich InspiritedNimm zum Beispiel Mike Michalowicz: Als wir 2015 sein erstes Buch in unserem Hause auf Deutsch veröffentlichten, war Mike noch relativ unbekannt, selbst in den USA. Mittlerweile ist jedes seiner Bücher in den USA auf den Bestseller-Listen zu finden. Die Bücher werden in über 20 Sprachen übersetzt und er hilft Hunderttausenden von Unternehmer:innen dabei, unternehmerische Armut auszumerzen. Denn das ist sein Ziel, seine Mission. Dabei ist er selbst mittlerweile das, was man „serial entrepreneur“ nennt und er betreibt eine ganze Reihe von erfolgreichen Unternehmen.

Femke HogemaNimm zum Beispiel Femke Hogema: Femke ist in den Niederlanden ein echter Rockstar! Ihre Bücher stehen bei unseren Nachbarn auf den Bestsellerlisten und sie selbst war Mitglied der Jury bei der niederländischen Ausgabe der „Höhle der Löwen“. Femke ist die niederländische „Ms. Profit First“. Sie kooperiert mit Mike – so schließt sich dieser Kreis. Und natürlich ist sie als Trainerin und Coach unglaublich erfolgreich!

Bei der Auswahl unserer Bücher sind wir wählerisch: Aus der erfolgreichen Praxis für die erfolgreiche Praxis lautet die oberste Anforderung, die wir stellen. Gut geschrieben, sodass das Lesen Freude macht, lautet die zweite Devise. Denn wir sind selbst erfolgreiche Unternehmer:innen und wollen uns bei unserer kostbaren Lesezeit weder über schlechte Texte ärgern noch langweilen.

Also: Wer gern liest und gern erfolgreich ist, wird die Bücher von budrich Inspirited lieben!


Wenn du regelmäßig über unsere Neuerscheinungen und Aktivitäten informiert werden möchtest, abonniere unseren Newsletter: