budrich Insprited und Kehsler Verlag – neue Kooperation

Seit 1. November 2016 kooperiert der Kehsler Verlag mit dem Business-Imprint von Budrich

Immer wieder einmaligDer 2010 von Astrid Kehsler gegründete Verlag hat zwei Schwerpunkte: pfiffige Business-Literatur und Fachbücher für Feuerwehren. Um sich vertrieblich auf den zweiten Bereich fokussieren zu können, ohne den ersten zu vernachlässigen, haben Astrid Kehsler und Barbara Budrich eine Vertriebs- und Marketingkooperation für den Business-Bereich verabredet.

Budrich veröffentlicht unter dem Label budrich Inspirited seit 2013 Business-Bücher – unter anderem Titel des amerikanischen Bestseller-Autors Mike Michalowicz. „Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Programmbereichs“, stellt Barbara Budrich zufrieden fest. „Die Zusammenarbeit starten wir mit dem sehr schön ausgestatteten Band „Immer wieder einmalig“ zum Thema Projektmanagement von Doris Helzle.  Weitere spannende Titel sind in Planung.“

„Schöne Bücher mit hohem Nutzwert sind unsere Leidenschaft“, beschreibt Astrid Kehsler ihre Verlagslinie. Mit der Vertriebs- und Marketingkooperation setzt sie auch auf mehr Zeit für die Programmarbeit. „Wir freuen uns sehr auf die Unterstützung und die Impulse durch den Austausch mit budrich Inspirited.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.